Ein tanztherapeutisches Seminar für lebendige, aufrichtige nährende Beziehungen und Freundschaften

kreiert für Paare, Singles, Familien und Freunde

Jeder Mensch sehnt sich nach erfüllten und nährenden Beziehungen und die meisten von uns brauchen sie, um sich wirklich glücklich zu fühlen. Tatsächlich aber befinden wir uns häufig in scheinbar unlösbaren Konflikten gerade mit denen, die uns am nächsten stehen oder weiterlesen und weitere Infos

Leitung: Chetan Erbe

am Abend davor, am Fr, 04.12. 2020 gibt es als Einstieg und als Möglichkeit, Chetan und seine Art zu arbeiten kennenzulernen:

Happy Feet

Tanzen für einen lebendigen Körper, einen offenen Geist und ein weites Herz

Freies kreatives Tanzen mit 1 Stunde angeleitetem Warm Up

Happy Feet lädt dich ein, dein inneres Kind spielen, forschen, toben und tanzen zu lassen. Hier kannst du dich zur Musik bewegen oder tanzen, wie immer du magst, für dich alleine oder im Kontakt mit anderen.Weiterlesen und weitere Infos!

Leitung: Chetan Erbe