An diesem spannenden online-Kongresstival werde ich, Chetan, zusammen mit vielen anderen tollen Referenten und Workshop-LeiterInnen aktiv  mitgestaltend teilnehmen. Ich werde am Sa, 24.10. von 12.30 – 13.30 einen live-online-Workshop mit dem Titel ” Wie, wo und wann fließt Würde in meinem Körper?” –  Ein Körper- Bewegungsworkshop zur (Wieder-)anbindung an das Wesentliche

Das Kongresstival wurde maßgeblich von Stefanie Menzel ins Leben gerufen. Stefanie hat mich eingeladen, mitzuwirken, worüber ich mich sehr freue. Es wird bestimmt ein sehr bereichernder Kongress (+Festival) zu einem, wie ich finde ganz wichtigen und hochaktuellen Thema

online-Kongresstival VISION WÜRDE mit Vorträgen, Interviews und online-Workshops: 24./ 25. Oktober 2020

Live-Kongresstival VISION WÜRDE am 22./ 23. Mai 2021 in Dramstadt

alle Infos auf:   https://www.visionwuerde.de/ 

und  https://summit.visionwuerde.de/