Sept 2020:   Da Deutschland auch die kanarischen Inseln als Corona-Risikogebiet eingestuft hat, es dadurch kaum mehr Flüge gibt, wir zudem auf Grund der durch die kanarische Regierung erlassenen Verordnungen für Veranstaltungen in allen Aktivitäten sehr  eingeschränkt sind, macht es leider bis auf weiteres keinen Sinn, ein WILD BODY TEMPLE TRAINING anzubieten. – Wir hoffen sehr, dass es  im Frühjahr 2021 wieder ein Training geben kann/ wird. Ggf. bitte direkt bei uns anfragen!

Mit einer Mischung aus Meditation, Kampfkunst, Tanz- und BewegungsImprovisation, Yoga, Body-Work, Körperwahrnehmung und Sharing üben wir und unterstützen uns gegenseitig im Sein wie die Katze. Wir werden viel in der Natur sein, haben aber auch einen Meditationsraum und ein Kampfkunststudio mit Matten zur Verfügung.

ORT: Das Base Camp ist im Westen von Teneriffa, oberhalb von Guia de Isora im kleinen Örtchen Aripe auf ca. 800 m Meereshöhe. Von hier schwärmen wir in alle Richtungen in die wilde vulkanische Natur aus. Das Kampfkunststudio befindet sich in Playa San Juan an der Westküste.

Wie eine Katze
ganz entspannt
wach in meinem Hara
jeden Moment bereit zu kämpfen
mein Herz weit offen und frei
in jede Zelle meines Körpers lauschend 
folge ich meiner Intuition
das ist meine Wahrheit und damit 
diene ich niemandem außer Gott           zum Flyer mit allen Infos!