Islas Canarias

JAN 2022:  Es finden wieder regelmäßig Workshops und events auf Teneriffa statt, die ich aber aus bekannten Gründen nicht öffentlich poste, sondern nur in meinen privaten „Gruppen“ rausgebe. Bei Interesse mich bitte per mail oder telefonisch kontaktieren!

Seit Nov 2016 leben wir hauptsächlich auf Teneriffa, im Südwesten der Insel. Hier biete ich regelmäßige Tanzabende (Freies Tanzen/ Contact Improvisation) sowie Workshops und Natur-Retreats an. Auch Einzelsitzungen Körper- und Bewegungs-orientiertes Coaching KBC können hier gebucht werden. – Ich biete Events an verschiednen Orten und in verschiedenen Studios auf Teneriffa an (u.a. Playa Paraíso, Guia de Isora und Santa Cruzz d.T.). Außerdem gibt es auch regelmäßig Aktivitäten in der Natur.

Desde noviembre 2016 vivimos en Tenerife, en el suroeste de la isla. Aqui ofrezco regularmente Noches de Danza (Danza Libre y Contact Improvisación), talleres y retiros en la naturaleza. También se puede tomar Sesiones individuales de Coaching/ Danza terapia KBC. – Estoy imoartiendo eventos diferentes lugares y estudios de la isla, como por ejemplo Guia de Isora, Playa Paraíso y Santa Cruz d.T. Además hay actividades regularmente en la naturaleza.

 

 

 

Ofertas opcionales - preguntame por favor!

Talleres de un o mas dias de Contact y Danza Improvisación

Danza Improvisación con Elementos Tecnica Contemporaneo y/ o de Artes Marciales

Moving Sticks – Tecnica y Improvisación con 2 palos a base de Escrima – Artes Marciales de los Filipinos

Talleres: Bailar en la Naturaleza

Noches de Danza con prioridad Contact Improvisación o Danza libre

Sesiones Individuales Coaching/ Danza Terapia

  • Annette Rohrbach

    17 11 2018

    Hallo,
    Bietet ihr in der Faschingszeit Tanzevents an? Ich bin begeisterte Freitänzerin, in der Woche vom 24.02.-03.03.2019 auf Teneriffa und würde sehr gerne zum Tanzen bei euch vorbei schauen.
    Herzliche Grüße

    • Chetan Erbe

      20 12 2018

      Hallo Annettte
      Ich kann dir jetzt noch nicht sagen, ob es genau in dem Zeitraum etwas geben wird. Hier auf den Kanaren wird das Meiste eher kurzfristig organisiert. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit dass JA und dann freue ich mich, wenn du dazu kommst. Schreib mir doch bitte dann nochmal eine e-mail oder melde dich per WhatsApp. Wir werden in dem zeitraum auf jeden Fall hier sein.
      chetanovic@web.de
      0049-175 86 26 676

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

English Version Espanol Version